Ohr platzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die ohren gesund sind passiert das nicht und selbst bei trommelfellentzündug oder ähnlichen nicht ...quatsch da muß schon richtig arg viel druck drauf kommen-aber das tut dann so weh dass man kein druck drauf gibt

narutofan300
Fragesteller

Gut dann kann ich ja beruhigt sein.Ich danke für die Antwort

Oh da müssten meine Ohren schon längs explodieren mache es oft und der hno hat es mir mal emdcohlen davon wird mann auch nicht taub ich bin fast taub auf beiden Ohren und trage hoergeraete das hat aber auch ein anderer grund nemlich so geboren wurde über die Jahre hinweg immer schlimmer

diese Frage wird dir ein HNO Arzt beantworten können und wird dir auch gleich davon abraten, diesen Vorgang auszuprobieren