Ich höre eine Trommel im Ohr

2 Antworten

Das war ja mal eine mächtig qualifizierte Antwort. Seit wann springen Wassertropfen? Mir ist das eben genauso passiert und da das bei dir auf die exakt gleiche Weise passiert ist bin ich auf folgende Lösung gekommen. Der Tropfen hatte genau die richtige Richtung um direkt auf dein Trommelfell zu treffen. Normalerweise wenn dir Wasser ins Ohr läuft bleibt das vermutlich etwas davor hängen. Da dein Trommelfell jetzt feucht ist hat es eine Andere Masse und schwingt dementsprechend auch anders. Daher das Geräusch weil es mit der erschütterung durch das schnell Aufeinanderbeißen mit schwingt bzw. nachschwingt. Wenn Du eine Nacht abwartet müsste das Wasser wieder verdunstet sein. ;)

also da musst du erstmal versuchen auf einem bein zu hüpfen und dabei das ohr zuschütteln aber wenn es nicht hilft musst du dringend zum (ohren) artzt gehen Dringend !! ich denke das der grund der wassertropfen ist der ständig in deinem ohr so rum hüpft

viel glück lg loloforever

Könnte mein linkes Trommelfell geplatzt sein?

Habe vorhin mein linkes Ohr reinigt,dabei kam ich etwas unsanft,ich vermute mal,gegen das Trommelfell. Allerdings habe ich bisher keine Symptome wie Piepsen oder Stechen. Eine Trommelfellverletzung muss doch tierisch weh tun,oder? Und wann äußert sie sich?

...zur Frage

Trommelfell Rot? - Arzt nicht verstanden!

Hallo, ich war heute mal beim Arzt weil mein Ohr ziemliche Schmerzen hatte und ich nicht so gut hören konnte ( 1 Ohr) der Arzt sagte:" Es kommt wahrscheinlich vom Schnupfen und das Trommelfell ist rot." sie gab mir Antibotika und Schmerztabletten. Schmerzen habe ich nicht mehr aber ich höre auf einen Ohr nicht gut. Hätte jemand Tipps was ich machen könnte?

THX

...zur Frage

Trommelfell gerissen? Oder was ist das?

Also ich habe grade mit einem watte Ständchen mein Ohr geputzt und hab es ein bisschen tief reingemacht. Jetzt fühlt sich mein Ohr richtig komisch an aber ich kann noch hören. Ich habe mir das andere Ohr zugehalten aber bei beiden höre ich gleich. Aber mein Ohr fühlt sich so leicht betäubt an. Es tut nichts weh und es blutet auch nichts.Ist mein Trommelfell trotzdem gerissen oder einfach nur Strapaziert?Sollte ich jetzt schnell ins Krankenhaus gehen um sicher zu gehen oder soll ich einfach abwarten ob es vorüber geht?

Freue mich über Hilfe Betty:)

...zur Frage

Ruschen im Ohr nach schwimmen?

Hey war gerade im Schwimmbad und habe das gleiche Problem wie immer habe Wasser im Ohr. Ich höre ganz normal aber wenn ich mich z.B dicke rauscht es im Ohr und das nur im linken. Irgendwelche Tipps wie ich das weg bekomme denn das nervt ziemlich. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ursache für vibrierendes Trommelfell?

Es ist mir heute Morgen aufgefallen: wenn ich kaue bzw auf die Zähne beiße, dann vibriert mein linkes Trommelfell einmal, als würde man auf eine schlagzeugtom spielen und sofort abstoppen. Woher kommt das? Habe noch nie Probleme mit dem Ohr gehabt.

Allergie ? Mechanische Ursache ? Ich hoffe ihr habt guten Rat.

Hno Termin ist schon gemacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?