Ohne Unterwäsche?

09.12.2024, 01:43

Als Anhang. Ich trage sehr selten Jeans. Meistens Röcke oder Kleider mit Nylons und Strumpfhalter.

LG Alektra

14 Antworten

Nach meiner Meinung könnte es ein Trend werden da wir auch nix drunter anhaben weil es gesünder ist und der Körper besser atmen kann außerdem sind wir Nudisten und sind eh immer nackt zuhause und im Sommer gehen wir eh nackt schwimmen und im Winter geht's in die Therme auch zum nackt schwimmen und dann in die Sauna

Das kann Trend sein wie es will, ich trage weiterhin Unterwäsche. Wer sich besser ohne fühlt, bittesehr, ich sehe es ja nicht und es interessiert mich auch nicht wirklich.

ganz ehrlich schlecht oder schlimm ist das nicht es muss sich für dich richtig anfühlen und jetzt in den warmen monaten wird so oder so dadurch angenehmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin seit ich neun bin immer ohne Unterwäsche unter meinen Miniröcken und Minikleidern und meine Freundin habe ich so kennengelernt in einem Club.

Sie hatte nur ein Fragment von Mini an der den halben Po bedeckte und durch cutoffs zusätzliche Blicke freigab.

So geht sie auch zur Schule und man sieht wenn sie ihre Tage hat das Fädchen des OB,s unten raushängen. Intimpiercings trägt sie auch.

Ich trage ähnlich kurz und kann meine Männlichkeit auch nicht vollständig bedecken, Beschwerden gab es noch nicht!

m23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon immer viel früher dran als andere!

Da ich keine Lust habe tgl meine Jeans zu waschen sehe ich keinen Grund darin keine U Wäsche zu tragen !