Ohne Unterhose unbequem?
Möchte anfangen weniger Unterhosen zu tragen (z.b. fürs schlafen), aber ich werde dann immer hart und er baumelt dann immer rum beim laufen. Ist es nur am Anfang so?
17 Antworten
Beim schlafen trage ich keine Unterwäsche , nur eine Boxershort und diese sitzt recht locker , tagsüber trage ich bequeme Unterwäsche und in meiner Freizeit verzichte ich überwiegend darauf fühlt sich einfach besser an und die anfänglichen Erektionen durch die ungewohnten Reizungen werden dann auch weniger. Zu gewissen Anlässen sollte man eher "verpackt" erscheinen , wäre schon peinlich wenn man z.B.beim Vorstellungsgespräch einen Ständer bekommt der sichtbar wahr zu nehmen ist.
War bei mit auch nur am Anfang so und dass man das etwas mehr sieht ist normal. Probiers paar mal aus, dann wirds bestimmt besser.
ich bin zwar ein Mädchen, wodurch bei mir nichts baumelt, aber ich kann dir auch ohne Unterhose empfehlen, es ist viel bequemer und die Haut kann da auch mehr atmen. Ich schlafe oft, wenn es geht, nackt
Ich trage selten was drunter und schlafe immer nackt. Ein schönes Gefühl. Du wirst dich schnell dran gewöhnen. Auch die Erregung läßt dann langsam nach.
Ist nur am Anfang so. Dran bleiben, da gewöhnst dich schnell dran. Alles reine Gewohnheit. Nach 14 Tagen merkst es nicht mal mehr ob du keine trägst.