Ohne Grund sauer auf meinen Freund :/

6 Antworten

Du hast bestimmte Erwartungen an ihn. Das ist zumindest der Grund, weshalb du "sauer" auf ihn bist. Lass die Erwartungen fallen und gut ist`s.

ich habe dieses gefühl oft ! ich sehe ihn nur am wochenende und freue mich die ganze woche auf ihn !! doch dann wenn ich bin ich voll genervt das er am wochenende nicht die ganze zeit mit mir verbringt ! da werde ich total sauer und bin genervt ! ich bin dann total abwesend zu ihm . letzten freitag hat ein freund bei ihm übernachtet und das hat mich total genervt das ich nicht bei ihm schlafen durfte sondern sein freund , wie er mich nachhause gebracht hat hat er mir einen kuss gegeben den ich nicht wirklich erwiederte und er sagte tschüß bis morgen und ich sagte vielleicht ..

wenn ich so genervt von ihm bin dann denk ich mir immer was ich für ein glück mit ihm habe und klar kann er was mit seinen freunden unternehmen .

ich würde dir raten wenn du sauer bist an die schönsten eigenschaften von deinem freund oder an die besten momente zu denken !

ich wünsche dir alles liebe und gute ! LG

Erst denken dann handeln.

Armer Kerl! Bekomm mal deine Launen in den Griff, bevor du sie an anderen auslässt..

Also entschuldigt mal, aber das Mädchen hier fragt ganz klar nach einem Rat, keiner Beurteilung im Sinne von "sie sollte sich schnellstens ändern, sonst verlässt ihr Freund sie"

Das ist ihr doch sicherlich bewusst, niemand möchte jemand anderen so fühlen lassen.

Ich habe dasselbe Problem nur bei mir ist es vielleicht ein anderer Grund. Ich liebe es alleine zu sein und habe dadurch auch etwas die Angst entwickelt mich zu binden. Sobald es ernster wird, werde ich total sauer auf den Typ und suche nur die schlechten Eigenschaften. Ich leide selbst sehr darunter, da ich endlich zulassen möchte jemanden in mein Leben zu lassen.
Ich denke wirklich das beste wäre zuerst einmal nachzudenken woher diese Wut kommt bzw. ob du vielleicht mehr auf dich selbst als auf ihn wütend wirst. Ich bin für meinen Teil denke ich auf die Männer wütend, weil ich mich schuldig fühle das ich sie so behandle. Vielleicht probierst du mal aus, wenn du richtig wütend wirst zu überlegen was macht dich gerade so wütend. Wenn du den Grund nicht erkennst hilfst vielleicht ihm zu erklären wie du dich fühlst. Damit meine ich nicht ihm Vorwürfe an den Kopf zu werfen, sondern ganz von dir selbst und deinem Gefühl auszugehen. Zum Beispiel, wenn er etwas blödes gesagt hat ihm zu sagen "das hat bei mir das und das ausgelöst" oder auch wenn er nichts blödes gesagt hat, ihm zu erklären das du diese Wut in dir hast.
Es ist nicht leicht ich denke ich weiß selbst keinen passenden Rat aber vielleicht hat dir mein Verständnis etwas gegeben. Ich wünsche dir alles gute.