ohne attest Zuhause bleiben?

2 Antworten

Oh Gott ihr anderen wart ihr nie Jung ?! Aber du kannst trotzdem zum Arzt gehen der müsste dich eigentlich auch untersuchen wenn du die Karte verloren hast ..Sag du beantragst eine neue und kommst dann nochmal vorbei wenn du die hast ..:) Also bei mir ging das

Normalerweise brauch man erst ab dem 3. Tag den man Fehlt ein Attest!

Den Rest kann man schriftlich entschuldigen!

Es sei denn du bist Attest-Pflichtig weil du zu oft und zu lange bereits vorher gefehlt hast!

Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG