Ohne Abschluss selbstständig machen als Tagesmutter?

2 Antworten

Dazu gibt es jede menge Infos im Netz dazu. Vor allem was du darfst, bzw, was du machen musst und welche Voraussetzungen du brauchst.

Wende dich mal an dein örtliches Jugendamt. Die können dir genau sagen ob du eine Abschluss brauchst.

Wenn ich lese, was für Fähigkeiten man besitzen muss, kann ich mir sehr gut vorstellen das da ein Schulabschluss nötig ist.

https://www.tagesmutter.com/tagesmuetter-ratgeber/tagesmutter-werden/

xShadowxxx
Fragesteller

Hallo, das werde ich machen.

Ich habe mich schon durchgelesen nur es steht halt für mich offen ob ja oder nein. Aber ja genau deswegen werde ich mich nochmal genau erkundigen. Dachte halt ich frage hier einfach mal.