Ogame - leichte Jäger gegen Raketenwerfer?

3 Antworten

hab das vor Jahren gespielt. Damals gab es noch nicht wirklich mobiles Internet. Habe genau geplant wie lange ich weg sein kann, wann ich aufstehen muss usw. hat man mal 5 minuten länger geschlafen, war eine Flotte im Ars... die ich über Wochen bis Monate aufgebaut hatte.

Zu deiner Frage: Es gibt Programme da kannst du angeben wie deine Flotte ist und wie die Verteidigung des Gegners ist. Das zeigt dir dann wie der Kampf ausgehen wird und was du an Ressourcen bekommst. Frag mich aber nicht wie das heißt, dafür ist es zulange her.

Hör am besten gleich mit dem Spiel wieder auf. Seitdem dunkle Materie eine Sache ist, ist das Spiel ziemlich wertlos.

Absolutes Pay to Win Spiel.