Manga verwellt, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, liegt an der Luftfeuchtigkeit in deiner Wohnung. Besorg dir mal einen guten Hygrometer, damit kannst du dir einen ersten Überblick verschaffen. Regelmäßig lüften kann für Abhilfe sorgen :)

Ich glaube das kommt von zu viel Feuchtigkeit.

Das liegt an einer zu hohen Luftfeuchtigkeit und es hilft,wenn man sie zb. In einem Schrank lagert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man beim baden liest, schauen Bücher/Zeitschriften danach so aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß liegt das an der Feuchtigkeit. Ich habe meine in einen Schrank drinne und habe nicht das Problem. Ich würde dir empfehlen wenn dich das stört sie trocken zu lagern, also in Schränken z.B.

Enderludi
Fragesteller

Normalerweise stehen sie ja im Regal aber sie verwellen trotzdem.