Ogame ohne pay2win?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ich lange und gerne gespielt habe ist " Die Stämme" . Vor kurzem habe ich damit aufgehört und will es auch mal mit " OGame" versuchen.

xIAchillesIz 08.06.2014, 20:32

Danke für deine Antwort frischling ! =)

Ich suche eher etwas im selben Stil wie OGame,leider ist das zu stark Pay2Win,schade hatte dort wirklich sehr nette Leute kennengelernt ! :(

0
CharlieBone007 10.06.2014, 21:47
@xIAchillesIz

Ich spiele seit Jahren Ogame auf Rigel. Leider ist auf allen Servern es zu paytowin gekommen. Auf meinem Server Rigel hält sich das allerdings in Grenzen.

0
xIAchillesIz 11.06.2014, 16:33
@CharlieBone007

Sei gegrüßt,habe selbst auf Orion gespielt..sehr krass wie das dort abging,und wenn man auf neu eröffnete Server kommt dann,dann sieht man auch wieviel Geld manche in ein Spiel ohne Animationen sondern eigentlich in total bedeutungslose Zahlen/Statistiken stecken,frag mich woher die das Geld nehmen,mal 20 Euro investieren is ja völlig okay ! Aber das is übertrieben !! Grüße =)

0

tut mir leid wenn ich diese "alte" frage noch mal ausgrabe, aber

habe selbst über Jahre oGame und die Stämme gesuchtet und hab auch (in erster Linie) wegen P2W aufgehört.

Suche jetzt auch was oGame ähnliches. Klone davon gibt es zu tausenden, auch 1-2 ganz gut umgesetzte, aber überall mangelt es massiv an Spielern. So bockt das nicht ;)

Also falls jemand noch ne Idee hätte, würd ich mich freuen :)

Möchtest du ein OnlineGame, das keinen Cent kostet? Wie viel würdest du ausgeben? Leider sind die Zeiten vorbei, wo man noch ohne Geld zocken konnte.

Ich kann dir Grepolis empfehlen, das kostet nur sehr wenig Geld. Ich habe so etwa 3 Euro im Monat für die Premium-Features bezahlt und das auch nur die ersten 2 Monate. Anschließend geht es ohne Geld.

Ansonsten fand ich früher Civil-Attack toll, das war komplett kostenlos.

Heretic2013 02.07.2014, 23:44

mja, beides schon getestet. etwas mit sci-fi setting wäre mir lieber. und wie gesagt, es gibt unzählige. auch gute. aber keines hat dieses 'ogame feeling', das oGame früher selbst mal hatte bzw. irgendwas hat mich immer gestört.

trotzdem danke :)

0

OGame ohne Pay2Win wäre z.b. xorbit.de

Was möchtest Du wissen?