Oft schlucken?

4 Antworten

Vll. hast du eine erhöhte Speichelproduktion..Oder du kompensierst damit deine Nervosität, Langeweile o.ä. Was heißt denn öfters schlucke, als normal?Was ist denn normal? 2x pro Minute? Wenns zu schlimm wird solltest du mal zu einem Arzt gehen!

Möglich, das eine Erkältung unterwegs ist, dann mache ich es auch.

Vielleicht hast Du einen vermehrten Speichelfluss, der verschiedene Ursachen haben kann.

Probleme beim Schlucken wegen lockerer Zahnspange? Tipps?

Immer wenn ich schlucke zieht das einbisschen an meinen zähnen ist das erstens normal ? 2. habt ihr tipps wie mann besser schlucken kann ohne das es zieht ? also schmerzt

...zur Frage

wie schlucke ich die pille danach? :)?

muss ich die mit wasser schlucken oder lutschen? und wenn ich später erbreche, muss ich angst haben das die pille wieder draußen ist oder ist das normal? passiert ja oft oder?

...zur Frage

32 Grad - Joggt ihr trotzdem?

Bin im Zwiespalt, irgendwie will ich gehen, irgendwie Schmelze ich :D

...zur Frage

Ständiges schweres Schlucken/Kloß im Hals, was kann ich tun?

Hallo Leute, seit etwa einem halben Jahr habe ich ein leichtes Problem mit dem Schlucken. Es fühlt sich so an als würde etwas im Hals sein und wenn ich normal schlucke ist das schon etwas schwerer. Wenn ich esse/trinke dann geht alles ganz normal, ich hab versucht auf dem Kopf zu trinken, geht auch (wollte die Schluckmuskulatur testen). Nur eben das normal schlucken weist irgendwie leichte Probleme auf. Ich verschlucke mich aber nicht und kann beim essen normal schlucken, wodurch ich eine Krankheit denk ich ausschließen kann was ich so gelesen hab. Jetzt wollte ich aber wissen was ich dagegen tun kann und ob ich überhaupt was dagegen tun kann?

...zur Frage

unnormale aufmerksamkeit beim schlucken... was tun?

hi leute,

seit ein 3-4 tagen ist mit meinem schluckverhalten irgendwas nicht in ordung. ich weiß nicht ob das normal ist aber ich schlucke mein speichel bewusst, bin voll fokusiert darauf. früher ging mir das nie so.. des ist doch nicht normal? normal merkt man garnicht dass man schluckt..

ich hab auch angst dass ich beim schlucken zu viel luft mit runter geschluckt wird, irgendwo hab ich mal gelesen dass das schwerwiegende folgen haben kann...

auf jedenfall wenn ich schlucke, beobachte ich wie es langsam den hals runter läuft und manchmal hab ich dann eine verkrampfung im hals.. des tut dann weng weh...

auf jedenfall ist des alles voll komisch.... irgendwie glaub ich dass des alles psychisch bedingt ist, würd mich bei mir auf jedenfall nicht wundern...

was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Sperma schlucken, gefährlich oder nebenwirkungen?

Wie schlimm oder gefährlich ist das? Kann das folgen haben oder ist da nichts dran? Ist es normal das ich das nicht gerne schlucke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?