Österreichisch: Ich mag dich

3 Antworten

Hallo,

ich empfehle auch: oesterreichisch.net/.

:-) AstridDerPu

also i wuerd schreiben : i mog di mit dir kaun i ueber ois redn . du bist afoch mei herzerl . und mit dir kaun ma a am chat die vulle gaudi hobn

Hahaha.. wie ich das liebe xD

0

Lumpi hats ja schon wunderbar übersetzt, nur ne Anmerkung, es gibt keine Österreichische Sprache, die sprechen Deutsch mit mittel- und südbayerischen Dialekten.

Viel Text aber ich schreibe immer An

Hey Leute ich hab da so ein Mädel kennengelernt, die ich sehr mag und die mich wahrscheinlich mag, wir schreiben sau viel, finden Themen wofür wir uns interessieren, aber sie schreibt mich NEt an und ich schreib sie immer an. Was bedeutet das?

...zur Frage

Thema: Große Schulumstellung?

Ich mag zwar die Schule hinundwider aber manchmal lernen wir was in der Schule was wir (meistens) nie brauchen oder fast nie . Was sagt ihr zur dem Thema?

...zur Frage

Ich will mit ihm schreiben, weiß aber nicht über was! Hilfe;((

Ich hab einen Jungen kennengelernt und er gefällt mir sooo sehr, ich schreib mit ihm aber kann keine neuen Themen anfangen um ihn jenen zu lernen und nicht nur über mich zu schreiben!! Bitte hilft mir, Dankeschön :**

...zur Frage

"Weiter so" Auf englisch?

Ein lobendes "weiter so" auf englisch. Wenn ich schreiben will weiter so ich mag deine Videos :)

...zur Frage

"warum mein vater der beste ist"-liste erstellen. mir gällt nichts mehr ein.. helft mir!

könnt ihr mir noch ein paar punkte aufzählen? mir fällt nichts mehr ein. (falls die frage kommt.. vatertag ist in österreich an einem späteren tag und ich bin österreicherin)

...zur Frage

Deutsche Sprüche in englisch übersetzen?

Hallo. Könnt ihr vieleicht diesen Spruch in Englisch übersetzen oder könnt ihr einen Englischen Spruch der die gleiche bzw. ähnliche Bedeutung hat? Hier der Spruch: Ich mag viele, aber eben nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend aber Lügner verachte ich. Wen ich mag, der weiß es. Wen ich nicht mag, der spürt es. Danke für eure Hilfe im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?