Oelwechsel e50 erste Generation?

3 Antworten

Du musst ATF ÖL verwenden.
Gib so viel rein bei der Einfüllschraube bis es Heraus läuft dann ist genug drinnen.
Das Maxi muss GERADE stehen also keinen Neigungen in irgendeine Richtung

Dextron II Automatic Transmisions Fluit (ATF) ca. 200 ml lg max

Fürn Hubschrauber reicht das nicht ! e50 ?

Nein ich rede von dem Mofa PUCH MAXI S

0
@SaveYT

Woher soll ich das wissen , bin ich Jesus und wächst mir Gras aus der Tasche ? Nimm ein 80er Getriebeöl und bis überlauf auffüllen !

0

Schlechte idee😂

0

Puch Maxi s wert?

Hallo Würde gerne wissen was folgende puch Maxi s wert ist. 7200 km Erstzulassung: 1982 Pickerl dabei. 530 okay?

Danke

...zur Frage

Supermaxi tuning?

Möchte meinen Vergaser wechseln. Welchen Maxi s Vergaser soll ich kaufen + Ansaugestutzen? Wie viel schneller wird sie laufen?

...zur Frage

Öl beim Auto absaugen an der Tankstelle?

Ich habe gehört, dass man nicht unbedingt den Ölfilter wechseln muss wenn man einen Ölwechsel am Auto macht, stimmt das? Wenn ja, könnte man ja eigentlich auch das Öl absaugen und neues einfüllen – Es gibt ja diese Absauggeräte an manchen Tankstellen. Was haltet ihr davon? Oder sollte man immer alle Filter mitwechseln?

...zur Frage

Puch maxi will nicht?

Hallo ich habe eine Puch Maxi S. Mein Problem ist ich Krieg sie nicht zum laufen ich habe sie komplett überholt (+Spalten und Lager Wechsel) so jetzt is sie wieder zusammen gebaut und sie springt einfach nicht an trotz zündfunke (zündung eingestellt) Kompression hat sie auch ohne ende aber wen man den Motor dreht sagt sie kein einzigen mux nich ma eine Zündung oder so. Und ja ich weiß was ich da mache es ist nicht mein erster Motor den ich fertig mache. Danke im voraus :)

...zur Frage

Mit dem überholen von Mofa Motoren Geld verdienen?

Hallo,
Ich habe vor einen Sachs 505 Motor zu überholen, da stellt sich für mich die Frage ob ein Gewinn zu erreichen ist, wenn man die Motoren ordentlich überholt und Sie dann teurer verkauft.
Hat dies schonmal jemand probiert oder gemacht?

Vielen Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

Aus meiner puch maxi n lekt öl?

Aus meiner maxi n mit e50 motor tropft öl unten raus kein benzin sondern pech schwarzes öl und aus dem auspuff auch manchmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?