Ölwechsel 125er?

4 Antworten

Mein Tipp: mach doch einfach gleich den Ölwechsel und du hast Ruhe. Warum willst du unbedingt auf das Frühjahr warten? Ölwechsel ist in 10 min erledigt und kostet auch fast nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich

Das ist wahrscheinlich keine Anzeige für den Ölwechsel, sondern für wenig Öl im Motor. Kontrolliere den Ölstand mal und kippe eventuell etwas nach.

Ansonsten ist ein Ölwechsel auch schnell erledigt. Maximal 15 Minuten braucht man dafür...

Die Anzeigen sind Empfehlungen des Herstellers und kein Zwang , an älterem Öl sterben die wenigsten Motoren , nur an zu wenig !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

den ölwechsel solltest du bald machen