Öl für roller mio 50 4takt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Spezifikation der MIO Info:

 Motoröl 10W40, 4-Takt, Synthesetechnologie entspricht API, SH / CF-4, ACEA A",B",E2

Dieses 4-Takt-Motoröl ist speziell auf die Ansprüche moderner Motorroller im Alltagsbetrieb abgestimmt. Die Synthesetechnologie garantiert hohe Belastbarkeit des Motors in allen Betriebszuständen. Die hervorragende Alterungsbeständigkeit erlaubt lange Ölwechselintervalle.

Woher ich das weiß:Recherche

Da kommt ganz einfaches 10W40 rein- alles andere wäre rausgeschmissenes Geld. 5 Liter für 12€ reicht für die nächsten 6-7 Ölwechsel..