Öffne Wunde wegen Zahnspange?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann gut sein. Du hast bestimmt so ein Wachs bekommen, oder? Das kannst du über die Zahnspange an der Stelle geben, damits heilen kann.

Wenns wirklich schlimm ist, kann dir dein Kieferorthopäde helfen.

Also du musst erstmal sagen, wo sie ist. Wenn sie vorne am Zahnfleisch ist, dann vielleicht, wenn sie ganz woanders ist, dann kann es auch was anderes sein. Aber wunden im Mund heilen meist sehr schnell.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung