Odyssey OLED G93SC (49“) Kann man dass auch für die Arbeit benutzen?

1 Antwort

Über sehr sehr lange Dauer kann es auch noch bei aktuellen OLED Displays zum Burn-Out kommen. Wenn der Monitor nur als Office Monitor benutzt wird, dann hat du sicher irgendwann die Taskleiste eingebrannt. Im Mix mit anderen Aktivitäten wie Games oder (am besten Vollbild) Videos & Filme schauen wird da kaum was passieren.
Features wie Pixelshift und die "Reinigung" wenn der Monitor im Standby ist, helfen auch dass nichts einbrennt bzw. verringern das Risiko.