OceansApart zu viel erstattet?

1 Antwort

Du machst nichts. Musst du auch nicht. Wenn du besser schlafen kannst, klärst du den Sachverhalt bei dem Verkäufer auf, denn dieser hat offenbar irrtümlich die gesamte Lieferung als retourniert gemeldet. Ansonsten freust du dich über diesen "Bankirrtum zu deinen Gunsten".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Examinierter Jurist

Summerflower123
Fragesteller

Also muss ich mir keine Gedanken über zukünftige rechtliche Folgen machen?

Wikifreak  17.02.2021, 18:42
@Summerflower123

Wenn du den Rechnungsbetrag ursprünglich schon einmal gezahlt hast, bist du erst einmal raus. Im schlimmsten Fall musst du das Geld eben noch einmal zahlen.