obst am abend essen? oder gleich schokolade?

7 Antworten

nein ist doch ok, besser als das was ich esse (schokolade, pudding etc.)

Hi :-) Also Obst allgemein macht nicht "Dick", nur Obst enthält halt Fruchtzucker. Solange du nicht 5 Pizzen und 3 Döner isst, ist alles ok :-) Ein Obstsalat am Abend ist gesund ud macht nicht Dick !! :-)

du kannst besser einen gemüseteller oder salatteller essen. im obst sind viel kalorien drin welche nachts die kleider enger nähen :)

LittleEnni  02.03.2013, 14:43

Das stimmt nicht. Man verdaut nachts nur langsamer, aber der Kaloriengehalt ist am Abend der selbe wie am Tag.^^

Ich esse fast jeden Abend Obst und habe damit sogar abgenommen. ;-) Statt der Schoki ess ich halt jetzt einen knackigen Apfel. :-)

Obst am Abend ist ein guter, gesunder und nicht dick machender Nachtisch.