OBS Studio, mein stream läuft mein PC baut dann keine Internetverbindung zu irgenwas mehr auf, was kann das sein?

4 Antworten

nein, das kann es nicht sein.

ich habe download 70.000 und upload 46.000 (gerade gemessen)

streamen tu ich mit 4.000 ca ....

während den 40 minuten läuft ja auch alles normal, auf einmal bricht dann alles ab

GameZockerDimi  23.08.2017, 21:32

schon versucht obs neuinstallieren oder irgendwie quali zu hoch?

Es ist egal ob du einen 46er oder 10er Upload hast, wenn deine Leiitung nicht stabil ist. Mach am besten mal einen Test während du streamst.

Es kann aber auch daran liegen, dass dein Pc es nicht verarbeiten kann, wenn es möglich ist schließe ein 2tes Lan-Kabel an und versuche es nochmal.

Kann es sein das du eine zu hohe Bitrate beim stream eingestellt hast und er irgendwie zu viel Internet zieht und er es aus Sicherheitsgründen schließt

poprob
Fragesteller

nein, das kann es nicht sein.

ich habe download 70.000 und upload 46.000 (gerade gemessen)

streamen tu ich mit 4.000 ca ....

während den 40 minuten läuft ja auch alles normal, auf einmal bricht dann alles ab

Dein Internet ist anscheinend vieel zu schlecht zum Streamen (genauer: der Upload)

poprob
Fragesteller

nein, das kann es nicht sein.

ich habe download 70.000 und upload 46.000 (gerade gemessen)

streamen tu ich mit 4.000 ca ....

während den 40 minuten läuft ja auch alles normal, auf einmal bricht dann alles ab