OBS Studio. Etwas seltsam?

1 Antwort

Aufnahmeformat auf .mp4 stellen.
Keyframe auf 0

Speicherort sollte nicht dort sein, wo dein Spiel installiert ist.

Sollte das nicht das gewünschte Ergebnis bringen, solltest auch sagen was für Spiele du aufnehmen willst oder womit du unzufrieden bist, könntest du auf CBR umstellen und hier, je nach Spiel, zwischen 50.000 - 80.000 einstellen. Alternative VBR, mind. 50.000, maximal Wert: 80.000 probieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.
Mainboardfan
Fragesteller

Es hat leider nichts gebracht. Und ich spiele Minecraft

Comp4ny  29.11.2021, 16:49
@Mainboardfan

Finde ich zwar sehr unwahrscheinlich dass nichts bringt, aber ohne genaue Infos zu bekommen wo genau dein Problem liegt, kann man dir nicht wirklich helfen.

Mainboardfan
Fragesteller
@Comp4ny

ich weiß auch nicht warum. Kann es vll am monitor liegen? Ich habe einen Hd monitor

Mainboardfan
Fragesteller
@Comp4ny

Einen alten Philips Brilliance 240B. Aber am PC kann es nicht liegen. Die Hardware die ich habe ist mehr als genug für Aufnhemen. Eine Sache noch wegen der Aufnahme. Ich hab gehört die Dateien sollen mehrere Gigabyte haben. Ich hab nur ca 200.000 KBPS.