Oberschenkelumfang für meine Maße?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Oberschenkel zu deinem Körper passen, sind sie perfekt genug. Es gibt keine univeral perfekten Körperteile. Um was macht man sich eigentlich mit 15 Sorgen? Niemand wird dich je nach deinem Oberschenkelumfang fragen. Der einzige Ort wo das irgendwen interessieren könnte ist der Model Bereich und diesen Weg zum meist krankhaften Untergewicht sollte man eh niemanden raten.

Da gibt es kein perfektes Maß. Das kommt auf den Körperbau an. Es sollte optisch alles harmonisch zusammen passen.

Immer wieder diese Fragen zu dem perfekten Körper und blah blah blah, so lange du mit dir und deinen Oberschenkeln zufrieden bist ist ja alles gut. Dann ist es nämlich PERFEKT in deinen Augen! ;) Was der Rest denkt ist doch schei** egal!!!!!

Welcher Oberschenkelumfang wäre gut?

Ich bin 1,68 m - 1,69 m groß/klein und wiege 55 kg - 56 kg. Welcher Oberschenkelumfang würde sich gut tun oder wäre normal/schlank?

Nur ernste Antworten.

...zur Frage

Wie groß müsste ich noch werden?

Hallo

Ich bin weiblich, 14 Jahre alt (fast 15) und 1,58cm groß, meine Mutter ist 1,66cm & mein Vater 181cm groß

Meine Freunde hatten ihren Wachstumsschub bereits mit 13 ich allerdings noch garnicht, werde ich überhaupt noch wachsen? Und wie groß müsste ich dann ungefähr werden??

...zur Frage

Bizeps-und Oberschenkelumfang mit 15

Hey Leute ich bin 15 Jahre alt, 1.80m groß und wiege 66kg. Ich Spiele Fussball und mache nebenbei gelegentlich Muskeltraining Nun wollte ich mal wissen ob die folgenden Werte Gut oder eher schlecht sind Und zwar Bizepsumfang:30cm Oberschenkelumfang:47cm

...zur Frage

Perfekter Oberschenkelumfang für mich?

Hi! Ich bin 15 Jahre alt und ca. 160cm groß. Abgesehen von meinem Gewicht - was für einen Umfang müssten meine Oberschenkel haben? Gibt es dafür irgendeine Formel? Meine Oberschenkel sind nämlich irgendwie komisch. Wenn ich ganz normal stehe, oder im sitzen meine Beine anhebe, finde ich sie völlig in Ordnung. Doch wenn ich liege, oder richtig sitze, sehen die total dick aus! Ich weiß gar nicht wo sich dieses ganze Fett befindet wenn ich ganz normal stehe, denn dann sehen meine Beine wirklich nicht dick aus!

Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage bezüglich des Umfangs helfen! DANKE

...zur Frage

160cm und 57kg, ist das zu viel?

Ich bin weiblich, 15 Jahre alt, 160cm groß und wiege 57kg. Ich fühle mich mega unwohl. Bini h zu dickv

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?