Oberlippenbart/Pflaum bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nicht so schön 81%
Ist mir egal 13%
Schön 6%

3 Antworten

Bin kein Mädchen muss aber sagen dass icj das komisch finde. Es sieht so ungepflegt aus und irgendwie bisschen lustig. Haben so einen Dude in der Klasse der das hat und das sieht unnormal komisch aus, weil er halt vom rest aussieht wie ein Kind

Nicht so schön

Bin zwar ein Junge aber ich find das sieht sehr komisch aus solange man nicht blonde Haare hat weil dann sieht mans nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pubertät kickt grad anders rein

Ich habe selber noch einen da ich erstmal nicht wegrassieren will weil sonst muss ich es zu oft machen aber so schlimm finde ich es nicht