oben helle haare unten dunkel? wieso?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der ansatz wird immer schneller hell. also das nächste mal NUR unten den dunklen teil blondieren.

okay :) danke sehr

0

Sowas sollte man beim 1. Mal immer beim Friseur machen, grad das blondieren kann mächtig in die Hose gehen (es reicht schon, wenn du nur einen kleinen Fleck vergessen hast zu blondieren).

Der Ansatz färbt sich im Normalfall immer schneller und einfacher, da die Haare hier noch jung sind. Die Spitzen sind aber schon alt und strapaziert (durch Sonne, Waschen etc.) und nehmen die Farbe deshalb schlechter an.

Ich würde zum Friseur gehen und erstmal retten lassen, was zu retten ist.

Hi, was hast du denn benutzt Blondierung oder Farbe?

Ombre Hair- einfach blonde Haare oben dunkel Färben?

Und zwar hab ich mittelblonde Haare und hätte gern Ombre Hair (Dunkle haare, helle spitzen). Klar könnte ich meine kompletten Haare dunkler färben und dann unten blondieren aber ich glaube das halten die nicht aus.. teoretisch könnte ich ja einfach den oberen teil meiner haare dunkler färben und die spitzen einfach lassen, oder?:) danke

...zur Frage

Haarfärben ist schief gegangen, fleckig?

Ich habe blondes gefärbtes Haar und habe als Naturhaarfarbe etwas rötliches Haar. Nun habe ich mir vor ein paar Tagen die Haare gefärbt und es ist nichts geworden. An meinem Ansatz hat sich nichts geändert nur die unteren Haare sind hell geworden sodass es jetzt oben ganz dunkel und unten ganz hell geworden ist. Die Farbe die ich benutzt habe war auch ein blond. Ich wollte jetzt fragen ob ich mir die Haare nochmal färben sollte mit einem extrem hellen blond so wie Platon blond damit sich am Ansatz auch etwas verändert.. ich bin total unzufrieden so wie sie jetzt sind Nur habe ich Angst dass mein Ansatz die Farbe nicht annimmt und ich am Ende unten Platon blond und oben immer noch dunkel bin Was kann ich tun?

...zur Frage

Helle oder dunkle Strähnen auf blond

Hey,

Ich habe blonde Haare und habe mir überlegt es als "Abwechslung" mal mit Strähnchen zu versuchen. Damit mein ich ziemlich dünne, und dafür etwas mehr. Meine Fragw jetzt: Sollte ich die Strähnen heller oder dunkler machen? Gibt es da sowas wie eine "Regel", oder ist das doch nur Geschmacksache? Wenn ja, was würdet ihr nehmen? Sorry, sind ein paar viele Fragen auf einmal 😄

Danke schon im Voraus :)

...zur Frage

Sehen blonde/helle haare billig aus?

Ich hätte Lust mir die haare blond (ohne gelbstich und kein platin) zu färben aber da das wegen meiner naturhaarfare nicht geht wollte ich einfach heller. So ein dunkelblond/hellbraun eventuell. Meine freunde meinen jetzt helle haare sehen billig aus. Findet ihr helle haare billig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?