Obdachlosenhilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei uns kostet die Zeitschrift 2 Euro und 80 Cent dürfen die pro Zeitung behalten. Aber, wenn du dem Verkäufer wirklich was gutes tun willst, dann gib ihm die ,, 2 Euro " so eine Zeitschrift zu kaufen . Davon hat er bestimmt mehr.

Bei uns haben die Verkäufer Ausweise, so das man sieht wer wirklich legal diese Zeitschriften verkauft.

Gibt auch viele bettlerbanden, die die Zeitschrift so verkaufen und nichts von dem Geld haben. Da muss man etwas aufpassen.

Sollte der Verkaufspreis angehoben werden?

Eigentlich egal , ich würde trotzdem keine kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung