o2 homebox 6441 Zugangspin verlegt?

1 Antwort

Zugangsdaten irgendwie aus meiner Homebox gelöscht worden

Da hast du anscheinend einen harten Reset gemacht ... warum? Und wer hat dir das geraten?

Im Normalfall macht man doch eine Kopie seiner Einstellungen auf einen Datenträger? Aber die Zugangsdaten sind bei O2 doch m.W. in einer langen Zahl kodiert, welche man in Papierform bekommen hat ...
die brauchst du nur über dein angeschlossenes Telefon eingeben ... fertig!

Bei O2 brauchst du doch nur -- von deinem Anschluß aus -- anrufen ... das ist schon mal die halbe Miete!

Solltest du diese Nummer wirklich verlegt haben: fordere sie einfach noch mal an ... kommt wohl als Brief! Per eMail halte ich für unwahrscheinlich: Datenschutz!

Ganz angesehen davon: was nutzt dir das, wenn dein Internet nicht geht?

Die CD und alles andere ist noch vorhanden.

... damit wohl auch das Blatt (Vertrag) mit deinen Daten ...

O2 Homebox 6641 Telefon funktioniert nicht?

Sehr geehrte Community,

ich habe eine neuen Router von O2 erhalten und ihn halbwegs erfolgreich angeschlossen das Internet und Wlan funktioniert, jedoch habe ich Probleme mit dem Anschluss der Telefonleitung obwohl die LED Lämpchen grün leuchten und auch der Telefon-Status aktiviert angezeigt wird funktioniert es nicht. ( Ich habe den Zugangs Pin in den Einrichtungsassitstenten eingegeben, soweit ich weiß muss man das nicht am Telefon machen oder ? ). Woran kann es legen ?

LG Freshlemo,

danke im vorraus. ^^

...zur Frage

O2 Homebox 6441 reconnect?

Hallo habt ihr ein passendes Programm mit dem man schnell eine neue ip bekommt? das aus und einschalten dauert immer so lange :D

mit jdownloader habe ich es schon probiert komm da aber nicht ganz zurecht bzw noch keine lösung.

lg

...zur Frage

o2 homebox?

Hi Leute. Ich habe so eine o2 HomeBox 6441 und das WLan hat nicht funktioniert. Da habe ich auf dem WLan/WPS Knopf gedrückt. Jetzt geht WLAN nicht mehr an. Power und DSL leuchten grün. Kann ich einfach den Router eibmal aus und dann wieder an machen oder muss ich dann den Ganzen Routern neu einstellen?

...zur Frage

Homebox2 o2 Zugangs–Pin wir nicht akzeptiert da steht(es kann keine Verbindung hergestellt werden)?

Der techniker sollte eigentlich am 31 kommen jedoch ist er am 29 gekomm ist ja alles gut.Als er fertig war wollte ich sofort die Homebox 2 einrichten ich gab den zugangs pin ein und da stand das keine Verbindung hergestellt werden kann.Kann es sein das ich bis zum 31 warten muss weil auf mein o2 steht das das internet erst am 31 freigeschaltet wird? BITTE SCHNELL ANTWORTE!?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?