o2 homebox 6441 Zugangspin verlegt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zugangsdaten irgendwie aus meiner Homebox gelöscht worden

Da hast du anscheinend einen harten Reset gemacht ... warum? Und wer hat dir das geraten?

Im Normalfall macht man doch eine Kopie seiner Einstellungen auf einen Datenträger? Aber die Zugangsdaten sind bei O2 doch m.W. in einer langen Zahl kodiert, welche man in Papierform bekommen hat ...
die brauchst du nur über dein angeschlossenes Telefon eingeben ... fertig!

Bei O2 brauchst du doch nur -- von deinem Anschluß aus -- anrufen ... das ist schon mal die halbe Miete!

Solltest du diese Nummer wirklich verlegt haben: fordere sie einfach noch mal an ... kommt wohl als Brief! Per eMail halte ich für unwahrscheinlich: Datenschutz!

Ganz angesehen davon: was nutzt dir das, wenn dein Internet nicht geht?

Die CD und alles andere ist noch vorhanden.

... damit wohl auch das Blatt (Vertrag) mit deinen Daten ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung hiermit seit etlichen Jahren