NZXT PCs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagen wir so: stylisch keine Frage

Wie die nun letztenedes verarbeitet sind... kein Plan

NZXT fing mit Gehäusen an, dann kamen noch Mainboard und schließlich Grafikakrten dazu

Und ich hatte auch mal da geschaut und ehrlich: VIEL zu TEUER

Larayolymp
Fragesteller

Vielen dank :)

MichaelSAL74  26.04.2022, 18:21
@Larayolymp

Kannst Dir ja nen Gehäuse von denen kaufen, auch von mir aus nen Mainboard und Grafikkarten und dann die restlichen Komponenten von anderen Herstellern und selbst bauen. Ich denke da kannst locker ein Viertel einsparen

Larayolymp
Fragesteller
@MichaelSAL74

oh, dass ist eine gute Idee! Wäre das schwer einen zusammenzubauen ohne Erfahrung?

MichaelSAL74  26.04.2022, 18:35
@Larayolymp

Sagen wir mal so, es gibt zb von alternate ein Video für den Zusammenbau, aber wenn ich ehrlich bin und mir die ganzen Fragen hier anschaue auf GF: ich würd mir vielleicht jemanden suchen, der schon ein paar zusammen gebaut hat...

Ich mein die Zusammenstellung sollte jetzt kein großes Ding mehr sein, da kann man sich ja bei NZXT ne Maschine raussuchen und dann von dort die Komponenten einfach mal übernehmen und sich dann zB bei alternate zusammenstellen
Oder Du läßt Dir dort den PC zusammen bauen oder beim Fachhändler vor Ort

Nein, die sind meist nicht gut. Legit ja, aber gute PCs? Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.