NZXT H6 Flow mit einem ATX Mainboard?

2 Antworten

klar passt da auch ein ATX Board rein. Bedenke nur das in dem gehäuse Die ARGB Lüfter mit dem spezifischen NZXT stecker verbaut sind, die passen nur auf ein NZXT Board.

RedSkillHD  09.01.2024, 00:28

was bedeutet das genau? kann man die dann nur benutzen wenn man ein nzxt board hat? oder auch mit einem anderen? (in meinem fall Asus)

Nach solchen Angaben möglichst beim Originalhersteller oder einer vernünftigen Seite schauen, bei Amazon weiß man nie so genau, ob die Angaben stimmen.

Hier stimmts übrigens insofern dass das Gehäuse auch mini-ATX kann.

Natürlich kann es auch ATX, hier die Herstellerangaben:

Motherboard-Trägerplatte:ATX, Micro-ATX, Mini-ITX