Nylonstrumpfhose über frisches Tattoo?

6 Antworten

Nein das kannst du nicht, die Strumpfhose würde festkleben und dir so das Tattoo versauen.

Dann such dir halt eine leichte Stoffhose raus, auch wenn die sonst erst im Sommer bei dir in den Schwank kommen. Irgendwas dass locker sitzt und nicht über dem tattoo spannt oder reibt.

die folie gehört 4h nach dem stechen runter die haut soll atmen können. musst du halt mal weitere hosen tragen und wenns am 16.04 schon war dann ists doch mittlerweile heil..

Nein, nichts was an der Haut anliegt und nur Sachen aus reiner Baumwolle. Wenn du wirklich nichts anderes hast, beiß in den sauren Apfel und trag heute ne Jogginghose und nachher gleich in die Stadt 2-3 vernünftige weite Stoffhosen holen für die näxten Tage.

Damit würdeste dir eher die Strumpfhose versauen. Das könnte ja noch nachnässen. Oder der Schorf, der sich bilden wird, wird abgerissen. Ich würde eher ne Stoffhose empfehlen, die leicht und nicht eng ist.

2NadiiNe7
Fragesteller

Hmm ich habe momentan nur Jeans und Jogginghosen im Schrank :-( so leichte Stoffhosen kommen bei mir erst im Sommer wieder in den Schrank. Um die Strumpfhose wäre es mir egal.

Also ich habe überwiegend enge Hose/Leggings getragen. Aber ich denke das solltest du einfach austesten, was du als angenehmer empfindest. Und die Folie gehört schnellstmöglich ab!!!!