Welche hose bei knöcheltattoo?

2 Antworten

Nachts Folie runter, Shorts anziehen und Luft ran lassen (aber eincremen, dünn!).

Tagsüber, sobald du kannst: Hose aus, Luft ran lassen.

Wenn du raus musst entweder weite Hosen anziehen oder, was ich bevorzuge: Jogginghosen :D

Wenns doch "offizieller" ist, dann halt Folie drauf, Termin abhalten, heim: Hose aus :D

janoderso
Fragesteller

Also letzte Nacht kam noch ganz schön viel Farbe runter, trotzdem ohne Folie schlafen?

Zieh doch einfach so ne weite Jeans an die unten nicht eng ist.. Oder so lockerere Stoffhosen..

janoderso
Fragesteller

Ich hab dummerweise nur enge Jeans und meine Stoffhosen haben unten alle Gummizüge, die direkt auf dem Tattoo liegen...

druffstattstuff  13.09.2021, 11:19
@janoderso

Ah mies das ist echt beschissen... Ist das nicht so eine Folie die 5 Tage drauf bleibt?

janoderso
Fragesteller
@druffstattstuff

Also mein Tätowierer meinte die kann ruhig weg aber unter ner Jeans eben welche raufmachen. Davon hab ich aber jetzt Ausschlag bekommen...

druffstattstuff  13.09.2021, 11:24
@janoderso

Ja weißt du was... Tu dein Tattoo mit Bepanthen eincremen, mach ne Frischhalte Folie drauf (sieht behindert aus) und creme das Tattoo alle Stunde ein.