Nvidia RTX 3080 Manli/KFA2?

2 Antworten

Ich hatte Saphire, MSI, Palit und Asus. Die sind sind alle recht ähnlich. Palit ist am Schnellsten und MSI am etabliertesten. Asus ist schicker. Mit KFA fährst du immer gut. Zenchilli macht gute Videos dazu. Außerdem werden die such oft von Hardwarerat etc. verbaut. Also von KFA.

Hardwarerat selbst sagt, dass beides sehr gute Karten sind. Generell kann man sich bei den Custom Designs der 3080 absolut nicht beschweren, die Fehler der Vergangenheit wurden allesamt ausgebügelt. für manli und kfa2 sprechen die mitgelieferten Grafikkartenhalterungen, die ein Durchbiegen verhinden. Dass die kein Müll produzieren beweist dieser Tweet: ^^ https://twitter.com/HardwareRat/status/1319199466637959168