Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soviel ich weis hat der nur ein 250 Watt Netzteil das dürfte dann etwas mager sein für eine NVidia.

Rechner und Grafikkarte benötigen nur den gleichen Slot -> PCI-E oder (alt) AGP!

Und da der PC neuer ist hat er eine PCI-E - Slot. Also kompatibel!!!

Einbau: Recher ausmachen alte raus neu rein! So schwer? Wenn du dir nicht sicher bist wende dich an eine PC-Werkstatt!

HabFrage123
Fragesteller

Ich verstehe nur Bahnhof. Kannst du das bitte einfach erklären. Danke.

Hallo, hat das mit der Grafikkarte geklappt? Ich habe auch einen DELL Opteplex 760 und wollte eine Grafikkarte einsetzen....hat aber nicht funktioniert, weil das Slotblech der Karte wohl zu lang war...ich wollte jetzt aber auch nicht mit roher Gewalt das Problem lösen und arbeite somit immer noch mit der Onboardgrafik.