NVIDIA GTX 1060 6GB verkaufen ~ wie viel krieg ich noch raus?

5 Antworten

Hallo,

200 Euro sind realistisch.

Hast du noch einen Kassenbeleg, wegen der Garantie? Wenn nicht, dann senkt das den Wert.

Dass du keine OVP mehr hast, senkt halt auch den Wert. Das macht schon einiges aus.

Aber wie gesagt 200 Euro sind schon drinnen.

LG

Die Karte kostet im Preisvergleich neu in den meisten Märkten ca. 280-300€, nach nur einem Jahr würde ich immernoch mindestens 200€ dafür verlangen. Die momentan sehr hohen Neupreise haben allerdings auch was mit dieser Bitcoin-Geschichte zu tun, falls dir das was sagt. Ansonsten einfach mal "Bitcoin Mining Grafikkarten" googlen.

Ansonsten wie gesagt, ich würde min. 200€ dafür nehmen, Kabel kannst du ja nicht wirklich welche beilegen, würde ich aber auch nicht, einfach die Karte ansich verkaufen und gut ist.

SkinDax 
Beitragsersteller
 05.08.2017, 02:44

ty erstmal fuer die schnelle antwort, ich wollte auch meine graka jetzt verkaufen weil die preise so gestiegen sind und so kann ich ja ein bissl extra machen, würde mir dann wenn die preise wieder normal sind mit dem geld was ich durch den verkaufe gemacht habe ne 1080 kaufen, natuerlich nicht nur mit dem geld ein bissl muss ich noch selber drauf legen, trotzdem thx =)

Dere,

die Grafikkartenpreise sind gestiegen, vill steigst du sogar mit mehr aus. Würde jedoch momentan nicht verkaufen...

Lg

SkinDax 
Beitragsersteller
 05.08.2017, 02:46

k aber wenn ich mal ehrlich bin verstehe ich es nicht, ich meine die preise sind jetzt schön hoch, ist doch perfekt zum verkaufen. natuerlich können die noch weiter steigen, das glaube ich aber ehrlich gesagt nicht (kenne mich da nicht aus deswegen nur glauben) deswegen wäre es doch am schlausten eigtl. die graka jetzt so schnell wie möglich zu verkaufen, lg =)

eliaxmichael  05.08.2017, 02:49
@SkinDax

Dann fehlt dir die Grafikkarte... Und billig bekommst momentan nix, müsstest wieder überteuert einkaufen, rentiert sich nicht :)

SkinDax 
Beitragsersteller
 05.08.2017, 03:13
@eliaxmichael

naja würde warten bis die preise wieder gesunken sind, kann ich halt in der zeit nichts spielen =( aber gibt schlimmeres

Welche 1060 ist es denn genau?

SkinDax 
Beitragsersteller
 05.08.2017, 02:52

Ich bin ganz ehrlich mit dir ... ich habe keinen plan xD

vorgeschichte: habe mir früher eine liste zsam gestellt mit ein paar kopmonenten, hab diese liste dann zu nem pc geschäft gebracht und gefragt ob die mir den zusammenbauen, haben se auch. den zettel mit den komponenten habe ich irgenwo, müsste nochmal schauen, aufm pc hab ich mir auch nichts zurückgelegt, hab das alles schön mit lesezeichen gemacht, als ich den neuen pc hatte dachte ich gut, brauch ich nicht also löschen .... gut dachte ich mir, versucht es mit cpu-z, da steht aber auch nur wie im titel NVIDIA.... und jetzt habe ich keinen plan und weiß nicht wie ich das herausfinde, falls ich den zettel nichtmehr finde, aber jetzt um 3 uhr nachts habe ich auch kein bock mehr mein keller durch zuwühlen (kp wie man des schreibt btw :P) ....

sgt119  05.08.2017, 03:03
@SkinDax

Kannst du nen Screenshot von GPU-Z hochladen bzw verlinken?

SkinDax 
Beitragsersteller
 05.08.2017, 03:25
@SkinDax

ich raffs grad nicht der löscht das bild immer raus und der link geht net :/

200 solltest du dafür noch bekommen