NVidia GeForce RTX3060 Aorus PROBLEME?

2 Antworten

Stecke die Graka mal in den unteren PCIe X8 Slot und versuche es noch einmal.Wenn dann der Fehler nicht auftritt,kann dein X16 Slot defekt sein.Sollte es nicht funktionieren kann auch deine CPU defekt sein.Den Fehler hatte ich damals bei meinem X570 Aorus Xtreme mit einer 3800X CPU.Mit dem Einbau des 5800X tritt der Fehler nicht mehr auf.

User1122119
Fragesteller

geht im unteren leider auch nicht :(

User1122119
Fragesteller

Die Umrandungen der Graka Lüfter blinken in 4-5 sec. Abständen immerwieder mal Rot