Nvidia Geforce Gtx 1050 Ti Updaten?

2 Antworten

Wenn du einen Geldschei_er hast, solltest du upgraden. Wenn dir die Leistung reicht, sollte du aber etwas warten. Aktuell weiß niemand so genau wie sich die Preise entwickeln werden. Gerade sind sie ziemlich hoch.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

uh das ist nicht gut. mach mal recktsklick und eigenschaften dann geht n fenster auf mach mal nen screenshot und zeig uns den mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich mit Computer seit ich 10 war.
gweufgskgfu
Fragesteller

Da steht: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"

TjNiko  15.08.2021, 19:46
@gweufgskgfu

hmm komisch, versuch den aktuellsten treiber zu installieren und dann den pc neu zu starten

gweufgskgfu
Fragesteller
@TjNiko

Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren sie eine App, oder erstellen Sie auf der Einstellungsseite für Standart-Apps eine Zuordnung, wenn bereits eine App installiert ist.

TjNiko  15.08.2021, 20:00
@gweufgskgfu

ehm das macht keinen sinn. du musst dir den nvidia treiber von der nvidia webseite ziehen und ausführen.

gweufgskgfu
Fragesteller
@TjNiko

Geht wieder alles. Habe mir ein Programm runtergeladen. Ein klick und es war fertig, lol.