Nutzt sich das Originale Apple Case wirklich so schnell ab?

3 Antworten

Welches Case für welches Gerät?

Die Leder-Cases, gerade in dunkleren Farbtönen, werden bei pfleglicher Behandlung z.B. niemals "nicht mehr schön" aussehen. Im Gegenteil – je nach Farbe, insbesondere etwa bei Sattelbraun, entwickelt sich eine sehr edle Patina, das Case wird mit der Benutzung über die Zeit also schöner...

torben005
Fragesteller

Und wie sieht es da bei den Silicon Cases aus ? (iPhone 11)

Etwas präziser wäre gut gewesen.

ich habe für mein iPad Air 2 (gekauft November 2016) und für mein iPhone 7 (gekauft September 2016) bei beiden das originale Apple Leder case in Mitternachtsblau drum. Das fürs iPad zum aufklappen und hinstellen. Und es sieht noch recht gut aus. Natürlich, es ist Leder und verfärbt sich nach den Jahren. Aber es sieht für die Verhältnisse noch richtig gut aus. Es passt noch, es ist nicht ausgenuddelt oder locker. Ich schätze, es hält länger und besser als das Silikon case von Apple.

meine mutter hatte ein case für ihr ipad 3. damals in 2012 gekauft. das sieht heute noch gut aus