Nutzt mich meine "beste Freundin" nur aus? :o

6 Antworten

Also ich finde das hört sich gar nciht nach einer besten Freundin an, ehr das gegentei... so benimmt man sich nicht, nicht wenn man normal befreundet is und erst recht nicht bei den besten freunden... Kann man mit ihr denn reden? Wenn ja versuch das viellleicht erstmal wenn das nicht klappt dann würd ICH an diner stelle die freundschaft beenden...und tut mir leid für dich das aus eurer freundschaft sowas wurde... Trotzdem viel Glück LG. Caro

Ohh.. Das kenne ich! Sie nutzt dich gnadenlos aus! Sie will cool sein und zu den anderen gehören und wenn die nicht da sind, kommt sie bei dir an, weil sie sonst blöd dasteht! Du solltest ihr keine Chance mehr geben. Warte doch einfach, bis sie wieder bei dir ankommt und dann servierst du sie ab! Dann hat sie erstmal niemanden und überlegt vielleicht, warum du das getan hast! Vlt könnt ihr euch aussprechen, aber geh auf keinen Fall zu ihr!! Und wenn nicht, dann ist sie es nicht wert!

Guten Abend. :)

Das klingt nach einer sehr schwierigen Situation für dich! Nachdem ich deinen Text nun gelesen habe, rate ich dir, den Kontakt zu Anja langsam zu reduzieren. Ich habe das Gefühl, dass sich die Freundschaft zwischen euch nicht in Waage hält. Du scheinst viel zu geben und sie scheint wenig zu geben. So etwas ist immer sehr schwierig... Zudem scheinst du nicht glücklich in dieser Freundschaft zu sein..? In einer Freundschaft sollte von beiden Herzen gleichermaßen gegeben und genommen werden. Schau gut, welche Kontakte du in deiner Umgebung hast. Klasse, Freizeit, Hobbies. Vllt kannst du einige von diesen Kontakten vertiefen? Freundschaft heißt außerdem ja auch nicht nur zu 2t sein...?

Das ist keine Freundin, nimm Abstand zu ihr und suche dir eine wirkliche Freundin.

Ich finde sie ist keine "Beste Freundin". An deiner Stelle würde ich die Finger von Ihr lassen, Damit du nicht da Doof rumstehst.