Nutzt mich meine "beste Freundin" nur aus? :o

Also.. meine "beste Freundin" heißt Anja. Wir verstehen uns eigentlich total gut aber nur wenn ich die einzige bin mit der sie reden kann. Sie erzählt mir ihre Geheimnisse und so weiter.., und öfters auch schlimmere sachen die mich schon sehr bedrücken.. Anja unternimmt gar nichts mit mir oder schreibt mich auch nicht an, -was nicht so schlimm ist. In der Freistunde geht sie öfters mit anderen wohin und lässt mich alleine sitzen. Aber wenn Anja zmb zu ihrem Spint muss, fragt sie zuerst andere ob sie mitkommen. Und diese sagen dann meistens Nein. Und dann, ganz am schluss sagt sie zu mir:"Komm mit!" Sie kommt immer nur zu mir wenn sie etwas braucht oder wenn sie nicht alleine wohin gehen will weil alle anderen Nein sagten.

Vor langer Zeit gab es in unserer Klasse mal einen RIESEN streit. Und plötzlich von einem Tag zum anderen. Waren alle gegen Anja. Anja zog mich damit rein, damit mich auch keiner mehr mochte.. Dann kamen mal andere Klassenkameradinnen zu mir und sagten:" Hey ? Lass Anja einfach fallen ! Lassen wir sie alleine, damit sie niemanden mehr hat!" Das tat ich natürlich nicht.. ich blieb bei Anja wie es sich für beste freunde gehört. Mittlerweile hat sie sich bei allen wieder eingeschleimt. Mich mag eigentlich keiner mehr so richtig. Und das schlimmste von allem ist: Vor kurzem wollte Anja MICH abservieren. Sie schrieb mir einfach so:"Hey. Wir brauchen mal ein bisschen abstand!" Und dann hab ich ihr das erzählt was die anderen wirklich machen wollten.. dann blieb ise erstmal bei mir. Jetzt. Mögen mich eigentlich alle wieder. Ich komme mit allen gut klar. Außer mit Anja. Sie nervt mich einfach. Vanessa hat Anja früher ignoriert und wollte das Anja ganz alleine dasteht, und dass weiß Anja auch. Aber sie tut einfach so, als wären sie die allerbesten freunde. Aber wenn Vanessa mal keinen Bock hat mit Anja mitzugehen oder ähnliches. Bin ich wieder aktuell ! Naja.. :/ Anja wünscht mir einfach kein Glück kommt mir so vor. Wir haben mal 2 süße Jungs kennengelernt. Danach hat sie gesagt das sie nur den einen hübsch findet. Ich fand den anderen total hübsch -. Und was tat Anja ? Sie schrieb mit beiden. Sendete ihnen bilder von sich selbst (mit riesen Ausschnitt natürlich..., ok auf jeden bild zeigt sie nen riesen ausschnitt..) Sie schleimte sich bei beiden Jungs ein und ich war wieder das hässliche entlein von nebenan. Dass keinen Jungen abkriegt.. Die beiden Jungs haben natürlich nicht mehr mit mir geschrieben sondern mit Anja.., obwohl die Jungs mich nicht mal richtig kannten.. Das macht sie immer so :/ Vielleicht übertreibe ich ja.. was sagt ihr dazu ? :/ Sorry für den langen Text :/

...zur Frage

Ich finde sie ist keine "Beste Freundin". An deiner Stelle würde ich die Finger von Ihr lassen, Damit du nicht da Doof rumstehst.

...zur Antwort

Nein. Du kannst sie auch Abends, sowie am Tag senden. Wichtig ist, Dass die E-Mail einfach dort ankommt. Abends währe es besser, Da man am Tag Arbeiten oder in die Schule gehen muss.

...zur Antwort