Nutzt jemand Starlink von Elon Musk?

4 Antworten

Ich Nutze es zwar nicht, kenne aber die werte usw davon.

Ist eigentlich gut. nur mann muss halt mit seinem gewissen ausmachen ob mann das haben will.

da elon musk das weltraum damit voll bombt und damit einiges in der forschung beeinflusst.

Sterlink ist eine neue Technologie, die sehr schnelles Internet überall hinbringt.

Alserdings hat sie auch ihre Nachteile, z.B. einen sehr hohen Ping (Latenz) zum zocken also nicht geeignet.

Ich würde persönlich auf Starlink 2 warten.

flauski  21.09.2022, 22:54

Welche Technologie hinter Starlink soll denn neu sein?

Ja und ich muss sagen dass es echt schnell ist, schneller als mein alter Anbieter.

Talafala20  20.09.2022, 19:04

Was hat das mit dem Anbieter zu tun?

Wozu? Normaler DSL Anschluss ist viel schneller mit geringen pin

l3487171
Fragesteller

Ich lebe in einer Gegend, in der Faxgeräte hoch im Kurs stehen. Da kommt es auch mal zu Ausfällen.