Nutzt ihr die Screenshot Funktion (Win+Drucken)?

5 Antworten

Das mache ich hier bei GF fast jeden Tag so. So hilft man die Leute hier auf der Community sehr. Und meine Bilder also die Screens von mir sind alle Echt und kein Fake. Meistens sind das gewisse Computer Probleme oder gewisse Probleme bei Roblox wenn die mich schon dringend als Support benötigen. Damit wird dem User oder der Mitspieler deutlich klar gestellt, dass ich nix vom Pferd oder so erzähle. Und ich sage hier nur die Wahrheit. Und komischerweise klappt das bei mir ausnahmslos korrekt und fehlerfrei. Und ich lasse mir hier bei GF sehr viel Mühe und Geduld. Und das in leichter Sprache. Wo andere leider nicht hinterher kommen. Bei meinem PC ist das die FN Taste + Einfügen. Ist ne DELLS Service Tastatur.

Ja, ich mache Screenshots, aber nicht von allem. Trotzdem mehrmals am Tag, sofern ich den PC benutze. Das betrifft mittlerweile auch oft Recherchen über ChatGPT.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Nein, da ich keinen PC habe... ;)

Aber damals habe ich immer bei meiner PlayStation 4 extrem viele Screenshots gemacht...

Habe ich in meinem Leben vielleicht 3 mal gemacht.

Sonst nutze ich das Snipping-Tool oder wie auch immer die neue Variante davon heißt.

Ja regelmäßig. Auch wenns in Steam f12 gibt