Windows 10 Screenshot Bilder nicht möglich?

1 Antwort

Das Abspeichern wie in der Beschreibung hat bei mir noch nie funktioniert, das Bild ist in der Zwischenablage und via PainT füge ich das Bild ein und speichere.

Screenshot selbst gewählter Bereich: [Windows-Taste] + [Shift ⇧] + [s] mit Hilfe der Tastenkombination [Strg] + [v] fügen Sie den Screenshot an der gewünschten Stelle ein. Screenshot erstellen und direktes Abspeichern im Ordnerpfad Bilder > Bildschirmfotos: [Windowstaste] + [Druck]
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung