Nutzt er mich aus oder bin ich zu misstrauisch?

8 Antworten

Du weißt nicht genau, ob es Liebe oder Verliebtheit ist. Dann wartet doch noch etwas um eine Beziehung einzugehen. Ich würde es nochmal versuchen, denn er hat nichts getan und ich glaube, er versteht auch nicht was er getan hat. Lasst euch Zeit, lernt euch intensiver kennen und wenn ihr euch sicher miteinander seid, probiert es erneut mit einer Beziehung. Wie ich gerade schon gelesen habe "wenn er wartet bis du bereit bist für GV, dann wird er nicht nur auf Sex aus sein.".

Viel Glück und liebe Grüße

Hallöchen gesagt.

Mal meine Meinung von außen ...

Kein Mensch ist vollkommen, er scheint aber schon Rücksicht auf Dich und Deine Wünsche zu nehmen. Sollte er Dir dann Andeutungen gemacht haben, Die in Richtung "SEXWUNSCH" zu deuten waren, dann ist es doch völlig normal. Du bist hübsch (er anscheinend auch gutaussehend?), normalerweise kein Thema. Deine, meinerseits als unbegründet zu betrachtende Ansicht, "er nutze Dich nur aus und wolle nur Sex von Dir" ist ja schon widerlegt, da Ihr noch garkeinen Sex hattet und er immer noch an Dir "hängt".

Du hast Schluss gemacht, nicht er, wie man es eigendlich von Männern (bei sexloser Beziehung) erwarten könnte. Verstehe auch nicht, warum er sich ändern müsste, was er Dir ja jetzt anbietet? Aus Deinem Text geht nicht deutlich hervor ... womit habt ihr Euch denn eigendlich gegenseitig verletzt? Ist doch auch wichtig für das Thema.

Zur Antwort auf die Frage "Ist es ungewöhnlich mit 19 noch nie verliebt war, ich weiß nicht, ist das Liebe/Verliebtheit?"

Weder Liebe <> noch Verliebtheit, Du schätzt ihn, weil Du, wie Du schriebst, mit ihm auf einer Wellenlänge liegst. Ihr habt Euch gegenseitig als "Kummerkasten" gedient, was ja auch widerum großes Vertrauen voraus setzt.

Du hattest schon Sex beweist ja Deine Frage ein paar Tage vorher, stehst Diesem also nicht vollkommen ablehnend gegenüber und da war ja dann wohl auch keine Liebe im Spiel. Was hält Dich also davon ab es, mit ihm zu versuchen?

Mir kommt es eher so vor, das Du all die Vorwürfe dazu nutzt, ihn von Dir wegzudrücken. Panik vor einer echten Bindung kann die Ursache zu sein, wer weiß das schon.

Langer Text, lange Antwort und das Thema bleibt trotzdem weiter offen ...

Konnte keine Lösung anbieten, zumindest meine Gedanken dazu beitragen.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Hm ich kann nun nix erkennen wo dein misstrauen herkommen könnt...er verhält sich dir gegenüber doch anständig?

Schau die meisten Jungs. ..oder viele...hätten doch längst versucht dich ins bett zu bekommen und er scheint zu warten bis du bereit dafür bist...das finde ich hoch anständig.

Wenn du natürlich einfach nur nicht so richtig in ihn verliebt bist dann kann er natürlich der beste junge der welt sein...dann wirds halt nix.

Aber dann such nicht die Schuld bei ihm das wäre gemein. ...und es ist ja nix schlimmes wenns dann doch nicht passt das ist dann eben so

Verstehe es irgendwie nicht, er zeigt nicht das er nur Sex will aber du denkst das. Er reduziert sich auf sein Aussehen also scheint er auch gut auszusehen. Ihr beide schaut gut aus. Jungs wollen meistens den coolen spielen ist doch normal :D

wenn ich mich mit einer frau unterhalte ist sex erstmal kein gesprächsstoff sondern findet halt statt wenn es passt. wenn ihr euch nur über sex und intime sachen unterhalten habt klingt das so als wollte er mal bei dir rein

picasso22  19.06.2020, 12:14

Das funktioniert auch in beide Richtungen, sie war den Gesprächen über Sex ja offensichtlich nicht abgeneigt.

AliCelik1990  19.06.2020, 12:14
@picasso22

ändert trotzdem nichts an der tatsache, das es so klingt, als wäre deren gespräche nur intimes und sexvorlieben

Cam1la
Fragesteller

Ich hab doch geschrieben, dass wir viel mehr darüber schreiben, was Wichtig ist (Familie, psychische Sachen usw), Sex war meistens eher nebensächlich. Und nein wir hatten auch noch keinen Sex.