Nutzt er mich aus?

3 Antworten

Ob er dich ausnutzt, das kann wohl niemand beurteilen, denn dazu müssten wir deinen Freund kennen.

Denn wie er sich verhält liegt an seinem Charakter.

Wenn er dir im Gegenzug Dankbarkeit äussert und auch andere Aufmerksamkeiten schenkt, dann kannst du davon ausgehen, dass er dich nicht ausnutzt.

Wenn er es aber einfach hinnimmt als eine Gratisdienstleistung dann ist es ausnutzen.

Das hat dann aber nichts damit zu tun mit welcher Haltung du das tust.

Dass du aber diese Frage hier stellst, hinterlässt den Eindruck, dass er dich ausnutzt.

Denn bekämst du eine Rückmeldung der Dankbarkeit glaube ich, würdest du diese Frage hier nicht stellen.

Geh in dich und prüfe es bei dir selbst ob dem so ist.

Verliebt sein ist eines, aber Liebe ist etwas anderes.

Also Frauen sind ja generell so dass wenn sie sich verlieben verhalten sie sich wie eine Mutter und das ist auch voll okey du sagst es ist nicht im Gleichgewicht wie meinst du das zum Beispiel weil er nicht die gleichen Dinge für dich tut sondern dich emotional unterstützt oder dir immer zuhört und dir hilft oder weil er gar nichts tut also auch in der Beziehung abwesend ist? Schau mal es ist alles okey was du für ihn tust so lange er es schätzt und du deinen eigenen Wert kennst ich zum Beispiel sage immer geb nicht 100% von dir weil du nie weist wie der andere darauf reagiert es könnte jemanden ja auch einengen aber wenn zwischen euch alles harmonisch ist und ihr beide über eine Zukunft zusammen nachdenkt und plant und er dich gut behandelt auf die Weise die FÜR DICH abgemessen ist deiner Meinung nach dann denke ich mal ist das alles voll ok .. aber andererseits hör auf dein Bauchgefühl wenn du dich schlecht fühlst dann hör mal eine Woche auf mit allem und schau wie er reagiert daran wirst du auch Gestellen ob er dich nur benutzt ..

Ob er dich betrügt das musst Du alleine wissen weil ich dann vorhin nicht kenne aber wenn du es magst ihn zu helfen und er wirklich in einem zurzeit schwierigen Zustand ist das ist kein Ausdruck Song aber wenn er dir helfen kann aber ist nicht möchte dann ist es schon eine

Kannst ja mal wenn du ausprobieren möchtest ob er dich liebt so eine Kleinstadt darstellen machen z.b., hier und helfen mir mach mal das schnell für mich weil ich das und das machen muss

Ich wünsche dir wirklich dass er dich nicht betrügt und noch viel Glück im Leben und viel Glück mit der Liebe

DieUranstange  15.11.2021, 06:33

Wie kommst du auf betrügen?