Nutzt du ChatGPT?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 64%
Ja, seit Dezember 20%
Ja, seit April 8%
Ja, seit November 4%
Ja, seit Januar 4%
Ja, seit Februar 0%
Ja, seit März 0%

10 Antworten

Ja, seit Januar

Ungefähr wann genau bin ich mir nicht sicher, kann auch im Dezember gewesen sein oder später,.

Hab es zum ersten mal benutzt um ein überblick für ein Thema zu bekommen für welches ich eine Präsentation machen musste. Es hat super geklappt und war echt leicht. Leider stören mich die Widersprüche etwas aber mit richtig fragen wird trotzdem alles gut.

Jetzt benutz ich es auch recht oft fast schon täglich, einfach paar fragen egal ob zwischenmenschlich oder das was einen grad so einfällt. Auch hab ich ein wenig das Googeln damit ausgetauscht. Auch das eine oder andere mal hab ich es benutzt um hier auf fragen zu antworten worüber ich wenig Ahnung hab.

Wirklich tolle Hilfe und ich hoffe das es in Zukunft noch viel mehr beitragen kann.

Nein

Ich wüsste wirklich nicht, an welcher Stelle mir dieser unwissende Bot hilfreich sein könnte.

Maxmustermann49  22.04.2023, 00:44

Verklemmt und nicht anpassend sind deine Stammeigenschaften oder ?
Chat GPT ist gerade für Schüler ein nützliches Tool solange man weiß wie man es nutzt oder nicht zu sehr ernst nimmt.

0
michi57319  22.04.2023, 00:47
@Maxmustermann49

Ich habe vor 31 Jahren Abitur gemacht, beruflich sehe ich bislang wirklich gar keine Einsatzmöglichkeit.

1

Yo,

ich benutze es öfters, weiß aber nicht seit wann.

Grüße,

Fentilator

Ja, seit April

Hab es letzte Woche das erste Mal benutzt. Ist echt mega krass :)

Nein

Nein ich weiß nicht wofür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung