Nutzer inaktiv trotz Frage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hatte er mehrere 24h-Sperren und war dann kurz frei, hat die Frage gestellt und wurde dann endgültig gesperrt. Das würde ich spontan sagen.

Ob das stimmt weiß ich natürlich nicht.

Justme675
Fragesteller

Das kann sein. Danke

Pauschal ist es ganz schwierig, um eine genaue Aussage dazu zu sagen. Doch ist es möglich, dass er die Frage gestellt hatte, dann bekam er nochmal eine 24 stündige Sperre. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Justme675
Fragesteller

Ja, das denke ich auch. Allerdings keine 24 Stunden Sperre, sondern dauerhaft.

Hi. Dann war es denke ich ein 24h Bann ! Und dann hat er sich sicherlich direkt danach wieder abgemeldet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓