Nutzer inaktiv?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist dann entgültig, wenn du es selbst auf inaktiv stellst.

arkadius2024
Fragesteller

Keine / Keiner hat beim Antworten auf den Nägel getroffen. Du hast das kurz und bündig - zu meiner Freude - gemacht. Danke, Singuli.

arkadius2024
Fragesteller

Thanks Singuli! Hoffe Clabautermann kommt zurück. Unter anderem namem. Ich mag mich wahnsinnig. Ich denke an Clabautermann - Tag und vor dem Eischafen. Ich habe 2 x gewein. Was is mir 5 Jahre nicht mehr passiert

Ich kenne mich da zwar nicht ganz so gut aus aber bei einer "Freundin" habe ich jetzt mehrmals gesehen das sie Inaktiv war aber danach wieder aktiv wurde.

Deshalb denke ich schon, wenn du deine Login Daten kennst.