Nutzen von Güterbahnhof in C:S?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie genau das mit dem Geld ist, weiß ich nicht, aber ein Güterbahnhof ist praktisch, weil nicht benötigte Waren exportiert werden können und vom Gewerbe benötigte Waren importiert werden können. Dadurch gehen Industrien nicht wegen Überproduktion ein und Gewerbe nicht wegen zu wenig Ware.

Ohne Güterbahnhof wird versucht, alles über die Straße zu führen, was auf Dauer zu Staus führt.

MarleyBOSS
Fragesteller

Ja gut aber bei Überproduktion kann ich meine produktion auch einfach drosseln indem ich gebäude ausschalte

Hallo,

du kannst du überflüssige Waren exportieren oder bei Bedarf notwendige Waren für das Gewerbe importieren. So kann die Wirtschaft weiterwachsen.

LG