Nutze ich ihn für den Spaß aus bzw. stehe ich auf ihn?

Oder spiele ich mit seinen Gefühlen?

Sollte ich auf das spannende prickelnde Gespräch vezichten? Aber das fanden wir ja aneinander so gut

Er hat aber auch gesagt, dass er sich wünschen würde das es so bleibt wie es jetzt ist..

Ich habe im auch gesagt, dass bei mir nur Freundschaft ist...aber bei unseren Treffen wirkt es nicht so ganz danach. Es ist immer so angespannt wie auf einem Date. Kann so eine Freundschaft funktionieren?

Ich verstehe mich selber nicht.....ich mag ihn ja aber irgendwie auch nicht so auf diese Art und Weise

Ich habe schon offt das Bedürfnis ihn zu umarmen und mit ihm zu kuscheln. Mag ich ihn doch mehr als ich mir eingestehen möchte?

3 Antworten

Ich weiß ja nicht, wenn ihr offen darüber gesprochen habt und ihr beide die Situation so beibehalten möchtet, finde ich das okay.

Ihr genießt halt, daß da jemand ist der euer Ego kitzelt bzw. putscht.

Falls ihr doch nicht mit einander über die Situation gesprochen habt, ist es schon fies so weiter zu machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin individualpsychologischer Berater

Leilalili
Fragesteller

Meinst du, dass so eine Freundschaft funktionieren kann? Oder könnte einer sich dann doch verlieben?

BoomHoschi  25.02.2024, 17:42
@Leilalili

Warum sollte das nicht funktionieren? Wenn ihr offen miteinander redet, dürfte das kein Problem darstellen.

Natürlich spielst du mit seinen Gefühlen