Nutella "schmelzen"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, Nutella ist ja weich und das härtet dann nicht auf dem Obst aus. Schoko hingegen schon, die wird ja wieder hart nach dem Erkalten. Schneide doch das Obst klein, gib es in eine Schüssel und dann machst du heißes Nutella drauf. Das kannst du dann aus der Schüssel löffeln.

du kannst es auch mit nutella machen, schmeckt nur nich ganz so wie ne richtige tafel schokolade. meiner meinung nach schmeckt nutella sogar schlechter.

Nutalla ist vorher nicht hart und wird es auch nachher nicht. Du kannst es zwar erwärmen, aber es wird nach dem Abkühlen nicht härter als davor.

Warum gab es in der ddr so selten exotische früchte?

 Früchte importieren zu lassen ist doch nicht so schwer und teuer ist das ja auch nicht. Im westen hatten die leute ja auch bananen die teilweise sogar billiger als die heimischen äpfel waren. also warum der unterschied ? liegt es an der währung? aber das kann man doch ganz einfach umrechnen

ich kapiers einfach nicht

...zur Frage

Keks/Muffin Rezept?

Hey, also ich habe demnächst vor etwas zu backen. Es sollen Kekse und Muffins werden. Natürlich gibt es im Internet viele Rezepte, aber ich kann mich nicht entscheiden.

Was sind denn so eure Lieblings Rezepte dazu?

Ich hatte auch an was mit flüssigem bzw schokoladigem kern gedacht. Was soll ich dafür nehmen? ich mag das mit dem Wasserbad zum Schokolade schmelzen nicht so. Vielleicht Nutella, oder einfach ein Stück Schokolade in die Mitte legen?

Danke schon Mal für eure Antworten, LG

...zur Frage

Werde immer dicker, was tun?

Hey, ich bin Justin, 19 Jahre alt bin 190 cm gross und wiege knapp 160 Kg. Kann mir wer helfen beim abnehmen? Ich weiss nicht ob ich auch Fresssüchtig bin, hier mal meine Mahlzeiten.

Frühs: 6 Toasts (mit Nutella, etc) Frühmittags: Snickers, Schokolade, etc Mittags: Schnitzel (4 Stück), oder Fastfood Nachmittags: Snickers, Schokolade, etc Abends: Fastfood, etc

Trinken: Cola, Spezi etc

Teilweise habe ich auch Fressanfälle wo ich bis zu 9 Tafeln Schokolade esse!

...zur Frage

Anbrennen von schmelzender Schokolade verhindern

Wenn ich im Schokofondue (mit Teelicht drunter, funktioniert überraschend gut) die Schokolade schmelzen lass, und dann eine Frucht reintunke, fängt die Schokolade durch die Flüssigkeit der Früchte (und natürlich die Hitze) an, anzubrennen und wird dann krümelig und ungenießbar. Hat jemand eine Idee, wie man das verhindern kann??? Danke schonmal, liebe Grüße, littlenosepoint

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?