Nutella in Trennkost .?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt eh alles zusammen im Magen...ansonsten, wenn es denn unbedingt sein muss mit der Trennkost: hauptbestandteil ist fett, also neutral. :-))

Ist Trennkost nicht ein Versuch abzunehmen? Vielleicht solltest du einfach mal auf Nutella & Co. verzichten?

Hier eine gesunde Alternative zu Nutella.

http://www.youtube.com/watch?v=2JvuR6_6Jxo&list=UUZ27IoFmSBvEsgrNbf0OWrw&index=8&feature=plcp